Tabakersatz

Dampfsteine sind die ideale Alternative für alle die einen Shishagenuss ohne Tabak wünschen. Bei Dampfsteinen handelt es sich um kleine Steine, auch Rauchsteine genannt, oder Kugeln welche mit einer Melasse getränkt wurden. Diese werden dann anstatt des Shishatabaks in den Tabakkopf gegeben. Alufolie und Kohle drauf und es kann sofort geraucht werden. Wird die Melasse durch die Kohle erhitzt verdampft die Melasse der Dampfsteine und erzeugt einen dichten Aromanebel.

Egal ob Bigg Steam Stones, Shiazo Dampfsteine oder Amy Stone, alle Dampfsteine versprechen einen hervorragenden Rauchgenuss ohne Nikotin. Für alle die nur das pure Aroma und einen dichten Rauch möchten, dabei aber ganz auf Nikotin verzichten wollen, sind Dampfsteine genau richtig. Aber auch alteingesessene Shisharaucher sollten einmal Dampfsteine bestellen und ausprobieren.

Nach oben