Al Waha

Al Waha bedeutet aus dem Arabischen wörtlich übersetzt Oase, und genau dies dürfte die wohl bekannteste Tabakmarke Jordaniens für viele Genießer hierzulande sein. Der Hersteller aromatisierten Tabaks für Wasserpfeifen gehört zur internationalen Tabakmarke Metco, die Anfang der 1970er Jahre gegründet wurde und zu den weltweit bekanntesten Industriebetrieben in Jordanien zählt. Die Besonderheit der Marke ist das Vertrauen auf europäischen, vorrangig französischen Tabak, der mit Früchten und anderen Aromen versetzt wird und hierdurch seinen einzigartigen Geschmack erhält.

Unser Onlineshop vertraut auf eine große Auswahl an Shisha-Tabak von Al Waha und bietet diese in verschiedenen Verpackungseinheiten bis zum großen 1-Kilo-Eimer an. Von reinen Fruchtaromen wie Erdbeere bis zu kombinierten Genüssen halten wir zahlreiche Sorten für unsere Kunden bereit, außerdem vertrauen wir auf die beliebte Produktreihe Gold mit Tabak in Premium-Qualität. Auf der Suche nach neuen geschmacklichen Anregungen hält Al Waha tolle Inspirationen bereit, selbiges gilt für alle Hersteller von Shisha-Tabak unseres Onlinesortiments.