Adalya

Adalya Shishatabak wird euch auf der ganzen Linie überzeugen. Hergestellt seit 2003 in der Türkei, genauer gesagt in Izmir, hat sich dieser Tabak einen festen Platz in der deutschen Shishaszene erarbeitet. Wir finden auch zu Recht! Neben klassischen Sorten wie Doppelapfel oder Traube gibt es auch leckere Eigenkreationen wie Bluemoon, Freshberry oder Turkish Gum.

Der Schnitt von Adalya ist sehr fein, ohne dabei eine unschöne Pampe zu bilden. Dadurch lässt er sich hervorragend in jedem Tabakkopf rauchen. Durch seinen intensiven Geruch und authentischen, vollen Geschmack erfreut er sich einer immer größeren Beliebtheit. Verpackt wird der Shishatabak in einer praktischen wiederverschließbaren Dose und bleibt somit lange nach dem Öffnen frisch und feucht. Adalya Shisha Tabak kann bei uns in der 50g Packung und der praktischen 200g Dose bestellt werden.

Adalya 200g

Adalya Shisha Tabak wird in der Türkei hergestellt und...

Adalya 50g

Adalya ist ein hochwertiger Shisha Tabak in vielen aufregenden...

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 11 von 11