Kohleanzünder

Der Revolution ist seit der ersten Modellversion der Kohleanzünder für professionelle Ansprüche.
Hergestellt von Vulkanos wurde er kontinuierlich verbessert bis zur aktuellsten Version. In Sachen Funktionalität punktet er mit einem großen Volumen für Naturkohle zum Durchglühen. Die robuste Auflage in Lochblech-Optik macht das Herunternehmen der durchgeglühten Kohle bequem und einfach.
Bei zu hohen Temperaturen schaltet sich der Revolution selbstständig ab. Nach dem Abkühlen ist er schnell wieder betriebsbereit.

Prüfsiegel: CE (Entspricht der Deutschen Sicherheitsverordnung)

Produktdaten:
~
Fasst bis zu einem Kilogramm Kohle
~ Länge (Kohlebehälter): ca. 250 mm
~ Breite (Kohlebehälter): ca. 225 mm
~ Länge inklusive Heizspiralengriff: ca. 420 mm
~ Breite: ca. 225 mm
~ Höhe: ca. 95 mm
~ Technische Daten (laut Hersteller): 1000 W, 220 - 240 V

Bei der Verwendung:
~ vor Inbetriebnahme Gebrauchsanweisung lesen
~ im Lieferumfang enthaltenes Gitter/ Lochblech benutzen
~ keinen Windschutz aufsetzen
~ von Kindern fernhalten
~ nicht zum Kochen geeignet

    Seite 1 von 1
    Artikel 1 - 11 von 11