insahAR

insahAR Holzshisha für alle die einmal anders rauchen wollen. Holz wird im Allgemeinen als natürlich und warm empfunden, warum also nicht dieses tolle Material für eine Shisha verwenden? Einmal weg von Glas wie es jeder hat sondern hin zu einem Unikat, dem ganz besonderen für besondere Shisharaucher. Eine insahAR Holzshisha sticht aus der Masse heraus und weiß ihren Eigentümer als einen Individualisten aus, welcher kein 0815 Shisharaucher ist.

Erst durch die Verschmelzung des Naturstoffes Holz, mit feinem Edelstahl entsteht diese einmalige Holzshisha. Durch die natürliche Musterung im Holz ist jede insahAR eine einmalige Shisha wie es sie kein zweites Mal gibt. Die Holzvase ist innen mit Silikon ausgekleidet, wodurch das Holz keinen Schaden nehmen kann. Ein Schlauchanschluss mit Abknickschutz und ein abgestimmter Tabakkopf sind nur ein paar Details welche insahAR Holzshisha zu etwas ganz eigenem machen.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 7 von 7