Start Now Tabak

Start Now Shishatabak hat sich durch seine einzigartige Geschmacksentwicklung und die sehr gute Rauchentwicklung einen festen Platz unter den Shisharauchern erarbeitet. Grund für die hohe Beliebtheit von Start Now ist die Tatsache, dass er ohne die Zugabe von Molasse geraucht werden kann. Dies wird bei diesem Shishatabak durch die Verwendung von hochwertigsten Aromen erreicht.

Hergestellt in Jordanien überzeugt der Start Now Tabak mit einem feinen Schnitt und einem kraftvollen Geschmack. Er wird in einer praktischen und hübschen wiederverschließbaren Dose ausgeliefert. Eine Dose enthält 200g Start Now Tabak. Dieser ist sehr ergiebig und mit bereits einer kleinen Menge Tabak entfaltet Start Now sein volles Aroma und liefert einen schönen dichten Rauch.

Seite 1 von 4
Artikel 1 - 20 von 65