Saphire No 5

Der Saphire No. 5 ist ein Tabakkopf für alles. Egal ob klassisch feuchter Shishatabak oder Dampfsteine. Mit diesem Tabakkopf ist immer schnell und einfach eine Shisha startklar gemacht. Tabak in den Saphire No. 5, Folie und Shishakohle draufpacken und los kann es gehen. Das der Saphire nicht nur schön verarbeitet sondern auch immer individuell verziert ist macht die ganze Sache noch schöner.

Das besondere am Saphire No. 5 zu anderen Vortex Tabakköpfen sind seine 5 großen Löcher. Dadurch hat er einen noch besseren Durchzug als ein anderer Vortexkopf. Je nach Füllung ist mit dem Saphire Nummer 5 eine Rauchdauer von einer Stunde bis zu 2 Stunden möglich. Wie alle Saphire Produkte ist auch der No.5 in Deutschland hergestellt und bestens verarbeitet.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5