Layalina

Layalina Tabak wird in Ajman, einem Emirat der Vereinigten Arabischen Emiraten seit 2008 hergestellt. In bereits kurzer Zeit wurde Layalina bereits dort ein sehr beliebter Shishatabak und trat dann seinen Siegeszug rund um den Globus an. Der Edeltabak zählt heute zu den beliebtesten Marken weltweit. Damit dies auch so bleibt pflegt der Hersteller einen hohen Qualitätsanspruch und produziert mit besten Rohstoffen den exklusiven Layalina Shishatabak.

Geliefert wird Layalina Tabak in einer dekorativen Metalldose, welche praktischerweise luftdicht schließt und so ein Garant für einen frischen und feuchten Tabak ist. Egal ob in der 50g oder 200g Dose verspricht der Namen Layalina einen herrlichen aromatisierten Tabak und damit Shishagenuss auf höchster Ebene. Und wenn es noch etwas exklusiver sein soll dann bestellen Sie doch mal den Layalina Gold. Wahrlich ein Genuss für die Sinne.

Golden Layalina 200g Dose

Layalina Gold Tabak für alle denen es nicht exklusiv genug sein...

Layalina 200g Dose

200g feinster Layalina Tabak in einer erstklassigen Metalldose....

Layalina 50g Dose

Layalina Tabak in der praktischen 50g Dose. Für alle die sich...

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4