E-Shishas im Shop

06.01.2014 13:32

E-Shishas im Shop

 

Ja, auch wir wollen mit den neuen Trends mitgehen und haben daher nun auch E-Shishas bei uns im Shop. Derzeit haben wir die Fantasia E-Shisha Rechargeable im Sortiment.

Warum haben wir gerade mit dieser E-Shisha angefangen? Ganz einfach - sie ist wieder aufladbar!

Die Fantasia E-Shisha Rechargeable kann einfach nach dem Gebrauch wieder aufgeladen werden und wird nicht einfach weggeworfen wie eine billige Einmal-E-Shisha, welche nach 500 Zügen den Geist aufgibt. Das hat wohl etwas mit dem Thema Nachhaltigkeit und unsere Einstellung dazu zu tun dass wir diese Art der E-Shisha befürworten. Warum etwas nach kurzem Gebrauch wegwerfen wenn man es auch immer wieder verwenden kann?

Die E-Shisha kann einfach über das mitgelieferte USB-Kabel geladen werden. Auch können über den Liquid-Tank immer wieder neue Flavors geraucht werden. Auch ein schnelles Wechseln der Geschmacksrichtungen ist mit den Wechseltanks möglich. Das Nachfüllen der Tanks geht kinderleicht.

Neben der eigentlichen Fantasia E-Shisha Rechargeable gibt es auch einen passenden Reservetank sowie diverse Flavors (Geschmacksrichtungen) zur Auswahl.

Wir wünschen euch viel Spaß beim finden eures ganz persönlichen Lieblingsflavors

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.