Dhaka

Die Aladin Dhaka Shisha wächst, wie ihr Namensgeber, in die Höhe. Mit beindruckenden 93cm zählt sie zu den großen Shishas auf dem Markt. Damit die Rauchsäule bei dieser Größe genug Abwechslung bietet wurde sie um passend zur Farbe des Glases gehaltene Verzierungen ergänzt. Somit biete die Dhaka Shisha den perfekten Mix aus Größe, Design und den von Aladin gewohnt hohen Rauchgenuss.

Die Form der Glasbowl der Dhaka Shisha ist der Havanna von Aladin nachempfunden, jedoch wurde das Glas um sandgestrahlte Ornamente bereichert. Ein passender Kautschukschlauch sowie ein Tabakkopf runden das Bild der Shisha ab. Mit den mitgelieferten Dichtungen muss nur noch Tabak in den Kopf gefüllt werden, und die Shishakohle entzündet werden, schon geht der Rauchgenuss mit der Aladin Dhaka los.

Seite 1 von 1
3 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 3