Blaubeertabak

Was ist ein Leben ohne Blaubeerkuchen? Blaubeeren haben etwas Bleibendes - nicht nur, weil ihre blaue Farbe besonders farbecht ist und man kleine Kinder mit weißen Kleidchen im Sommer vor dem geistigen Auge sieht, während sie nach Blaubeeren duftend durch die Gärten laufen...

Schon damals konnten uns kleine Dinge eine große Freude bereiten. Nicht nur kunterbunte Flecken auf der Sommerkleidung, sondern auch blau verfärbte Zungen und der fruchtig-süße Geschmack der Beerenfrüchte. Der Geschmack der Blaubeere ist etwas Besonderes und nachhaltiges - ein Geschmack, der Erinnerungen festhält.

Erleben Sie die große Geschmacksintensität der Blaubeere

Blaubeertabak gehört für viele Shisha Liebhaber zu den intensivsten und beliebtesten Sorten. Die natürliche Geschmacksintensität der Blaubeere macht es leicht, genau diesen Geschmack 1:1 in einen Pfeifentabak zu übersetzen. Sie können dieses reine Geschmackserlebnis auch noch einmal verfeinern idealerweise mit frischen Komponenten wie Zitrone oder Minze.

Seite 1 von 3
Artikel 1 - 20 von 57


Hiervon häufig gesucht
amy