BRASS Edition

Mit der Kaya Brass Edition Click hält eine weitere Innovation auf dem Shishamarkt Einzug. Mit dem neuen Click-System von Kaya ist das Verbinden von Glasbowl und Rauchsäule in Zukunft kinderleicht. Aufstecken, einmal drehen und schon sind Bowl und Rauchsäule der ?Kaya Brass Edition? fest verbunden. Durch dieses auch als Bajonettverschluss bezeichnete System gehören verschlissene Gewinde der Vergangenheit an.

Die Kaya Brass Edition Click ist eine hochwertig verarbeitet Shisha aus dem High-End-Bereich. Eine stabile und dicke Glasbowl als Basis sowie eine massive Rauchsäule sorgen für eine lange Lebensdauer der Shisha. Damit jeder Shisharaucher sich seine Shisha individuelle zusammenstellen kann wird die Shisha ohne Shishaschlauch und Tabakkopf geliefert. Dies können zur Kaya Bass Edition Klick nach eigenen wünschen hinzu bestellt werden.

Seite 1 von 1
6 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 6