Amy Brass

Mit der Amy Brass beginnt ein neues Kapitel in der Shisha-Geschichte. Das neuartige und patentierte 4-Kammern-System macht das Rauchen mit der Amy Brass noch angenehmer. Bei dem neuen Kammersystem sind 4 Kammern im inneren der Base um die Rauchsäule verteilt. Diese verhindern ein zurückströmen des bereits angesogenen Rauches in die Glasbowl. Dadurch wird die Rauchansammlung spürbar verringert und so wirkungsvoll einem Kratzen im Hals entgegengewirkt.

Doch nicht nur mit dem 4-Kammer-System kann die Amy Brass Shisha punkten. Mit dem verbesserten Klicksystem schließt die Rauchsäule noch besser und schneller mit der Glasbowl ab. Tabakkopf und Silikonschlauch aus dem Hause Amy lassen weiterhin keine Wünsche offen. Die Amy Brass Shisha ist somit eine der absoluten High-End-Shishas auf dem Markt und kann in diesem Segment auch noch mit Ihrem günstigen Preis überzeugen.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5


Hiervon häufig gesucht
amy