Al Waha Shisha Tabak

11.12.2013 18:39

Nachdem es in letzter Zeit immer wieder Engpässe bei den Al Waha Dosen gegeben hat sind diese jetzt wieder nach und nach verfügbar. Woche für Woche kommen nun neue Bestände Al Waha Tabak zu uns ins Lager.

Es hat sich aber eine Neuerung ergeben. Da der Tabak der deutschen Verordnung entsprechen muss ist er etwas trockner wie bisher. Al Waha liefert hierzu aber gleich die passende Melasse mit. Der Rest ist eigentlich ganz einfach. Auf eine 200g Dose Al Waha Tabak wird eine Flasche Al Waha Mix gekippt. Dann das ganze gut durchmischen und 1 bis 2 Tage ziehen lassen. So erhaltet Ihr einen wunderbar feuchten Tabak der sich perfekt rauchen lässt und ein volles Aroma hat.

Ich habe mir grad den N W Rain angesetzt. Freu mich schon drauf.

Kleiner Tip noch von mir, den Tabak vor Entnahme immer kurz durchmischen, da sich wie bei allen Tabaks mit der Zeit die Melasse unten absetzt.

Also viel Spaß beim rauchen.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.