Al Fakher Tabak

Al Fakher zählt zu den bekanntesten Anbietern von Shisha-Tabak. Neben dem würzigen Aroma sämtlicher Artikel des Markenherstellers konnte sich Al Fakher vor allem durch Fruchtaromen als Ergänzung des Tabaks einen Namen machen. Von Kirsche über Apfel bis zu Beerenfrüchten reicht die Vielfalt des Herstellers, der Genießern einen süßlichen Geschmack bei jedem Zug aus der Wasserpfeife zusichert. Durch seine abgestimmten Kombination aus Tabak und Aromen konnte die Marke zu einem der weltweit führenden Hersteller von Shisha-Tabak werden.

Unser Sortiment führt Tabak von Al Fakher in verschiedenen Ausführungen und Größenordnungen. Neben variantenreichen Geschmacksrichtungen ermöglichen wir das Zugreifen von der handlichen 50-Gramm-Packung bis zum großen Tabakeimer mit einem Fassungsvermögen von einem Kilogramm. Je nach Vorliebe für den Tabak von Al Fakher entsteht so besonders häufig ein angenehmer Genuss mit einer fruchtigen Unternote. Bei Vorlieben für das Rauchen der Shisha lohnt ein ergänzender Blick auf Qualitätstabak anderer Marken, die wir neben Al Fakher führen.

Al Fakher 50g

Der weltberühmte Premium Shishatabak aus Dubai in der 50g Packung.

Al Fakher Dosen

Der weltberühmte Premium Shishatabak aus Dubai in der 200g Dose.

Al Fakher 250g R

Al Fakher Shisha Tabak gibt es nun auch in einer rauchfertigen...

Al Fakher Special Edition

Mit dem Al Fakher Tobacco Special Edition setzt der...

Seite 1 von 2
26 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 20