Al Ajamy

Hergestellt von Menschen die sich wirklich mit Shishatabak auskennen müssen, wird Al Ajamy Tabak in den Vereinigten Arabischen Emiraten produziert. Da zur Herstellung, wie sollte es auch anders sein, nur beste Rohstoffe genommen werden verspricht der Al Ajamy Tabak Rauchgenuss vom feinsten. Schnitt und Feuchtigkeit des Al Ajamy überzeugen auf ganzer Linie.

Bereits beim öffnen umströmt einen der Duft des Orients. Ob fruchtig frische Sorten wie der Citrus Mint oder der Orange-Minze aber auch Klassiker wie Wassermelone oder Traube lassen einem das Herz höher schlagen. Oder wie wäre es mal mit einer neuen Mischung von Al Ajamy? Zum Beispiel Dreifachbeere oder Purple Mist. Al Ajamy gibt es als 50g oder in der Gold-Edition als 200g Dose bei uns zu bestellen.

Al Ajamy 50g

Der Al Ajamy Shisha Tabak aus den Vereinigten Arabischen...

Al Ajamy Gold 200g

Al Ajamy Gold Shishatabak ist die richtige Wahl für ein pures...

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 16 von 16