Al Ajamy Tabak im Shop

10.01.2014 13:15

Al Ajamy Gold Tabak im Shop

 

Ja wir waren die letzten Tage nicht untätig und haben wieder unser Sortiment für euch erweitert. Al Ajamy Tabak heißt der neue Hersteller welcher ab sofort im Shop erhältlich ist.

Der Al Ajamy Gold ist innerhalb kürzester Zeit ist er zu einem der beliebtesten Tabaksorten in Deutschland geworden. Der Grund hierfür dürfte wohle seine exzellente Tabakqualität sein. Der in den Vereinigten Arabischen Emiraten hergestellte Al Ajamy Gold Tabak ist einer der intensivsten Shishatabake der Welt. Sein ausgewogener Schnitt und die optimale Feuchtigkeit garantieren beste Raucheigenschaften und wahre Geschmacksexplosionen beim Rauchen.

Lieferbar ist der Al Ajamy Gold Shishatabak in einer wiederverschließbaren 200g Dose. Durch diese bleibt der Shishatabak immer schön feucht und frisch. Der Tabak sollte kühl gelagert werden.

Hier geht es zum Tabak: Al Ajamy Gold

Also nicht lange warten. Sichert euch jetzt gleich den besten und vollen Geschmack für eure Shisha und holt euch diesen leckeren Shishatabak.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.