Ager Hose

Der Ager Hose ist eine wahre Größe unter den Shishaschläuchen. Die Ager Schläuche haben einen äußerst guten Durchzug, die Verarbeitung und die Materialqualität der Ager Hose sind hervorragend. Der Schlauch und das Mundstück aus Acryl sind sehr belastbar, ein herunterfallen vom Tisch verzeiht der Schlauch ohne Probleme. Im Inneren besteht er aus einem PVC-Schlauch, eine auswaschen ist damit ohne Probleme möglich. Auch im Preis-Leistungsvergleich kann sich der Ager Hose überzeugen.

Der klassischen Ager Hose mit seinem gebundenen Griffstück liegt sehr angenehm in der Hand. Aber auch die Modelle mit hochwertig verzierten Griffstücken wie der Ager Styx wissen mit Ihrem Design zu überzeugen. Und dann wären da auch noch Schläuche wie der Ager Fuzzy welcher mit seinem Plüsch ein wahrer Handschmeichler ist. Diese Vielfalt ist auch der Grund warum der Ager Schlauch zu den beliebtesten High End Shisha Schläuchen in Deutschland gehört.

Seite 1 von 1
15 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 15